Weber 21

Da sitzen sie und lauern. Warten auf einen Moment der Unachtsamkeit, um ihr perfides Weber_21 Projekt fortführen zu können. Aber nicht mit mir, Freunde, nicht mit mir …

Ladet eure Zombieviren woanders ab.

 

UPDATE

Inzwischen alle Kräuter und potentielle Nistplätze mit Schaschlicklanzen bestückt. Wenn Sie ihren Krieg wollen, sollen sie ihren Krieg haben. Ich habe meinen Clausewitz gelesen!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Eine Antwort zu “Weber 21

  1. robertweber

    Kann mir wer ein Luftgewehr leihen?

Kommentar verfassen

