Wahl 2-11

Klingt vielleicht absurd, aber glaubt wirklich wer, dass, wenn Helmut Schmidt sich noch mal als Bundeskanzler zur Verfügung stellen würde, und das Volk wählen könnte (ja, könnte), wer Bundeskanzler wird, Helmut nicht Bundeskanzler werden würde? Willy Brandt is ja nu nich mehr. Aber das waren noch Vollblutmänner. Enttäuschend dagegen, dass die am meisten sexy Politikerin nur auf Platz 4 landet (jetzt auf Platz 3 / heute auf Platz 14, unglaublich, Blazer und blond, wenn das dass deutsche Schönheitsideal ist, will ich von deren Kindern nicht mal die Rente). Deutsche WählerInnen haben einfach keinen Geschmack. Schon seit Anfang der 80er nicht mehr.

4 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

4 Antworten zu “Wahl 2-11

  1. luise

    Also ich tät den Helmut wählen, aber mich fracht ja keiner:-(

  2. robertweber

    Frach mich ma.

  3. Michael H.

    Na, wenn du Sarah Wagenknecht sexy findest, ick weeß ja nich. Ich glaube du brauchst mal ne neue Brille, Robert.

Kommentar verfassen

