Surfpoeten-Umzugsparty

Die Surfpoeten (also die „Neuen“) ziehen wieder mal um. Diesmal in den Pfefferberg. Anlässlich dieses Anlasses gibt es eine großangelegte Umzugsparty, bei der (nahezu) alle ollen Surfpoeten möglicherweise etwas vortragen werden, u.a. auch ich (einen brandneuen Text nämlich). Die Band find ich schon mal Klasse, ob die gelesenen Texte gut sein werden, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber dafür seid Ihr ja da. Flaschen mitbringen, ausbuhen (buen?), Gemüse werfen ist, zumindest von meiner Seite aus, gestattet. Pfefferberg, 22.07., unter freiem Himmel. 21 Uhr.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s