Heute bei den Surfpoeten

Keine Ahnung, ob auch Spider, Gunnar oder Volker vortragen werden, Ahne scheint noch im Urlaub, ob Sascha aus Augsburg anreist, wage ich zu bezweifeln. Ich, als einer der Gründerväter,  bin jedenfalls dort, und lese nach einjähriger Abstinenz wieder mal was vor. Natürlich etwas, was die Welt noch nicht gehört hat, eine literarische Sensation, mal sehen, ob mir noch was einfällt, und das trotz gehöriger Erkältung.

Die Surfpoeten-Umzugsparty. Heute ab 21 Uhr im Pfefferberg, Haus 13.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s