Wählen gehen!

Werde von Wowi aufgefordert, am Sonntag eine demokratische Partei zu wählen. Aber welche Partei, die zur Wahl steht,  ist denn jetzt undemokratisch? Die FDP, die Piratenpartei, die Grünen, die NPD, die Partei, die Linken, die APPD, die CDU? Wen oder was meint er damit? Alles außer SPD? Ist das Bundesverfassungsgericht eine Witzfigur, und wenn ja, warum nicht Steuern sparen und abschaffen? Bin verwirrt und wähle daher gar nicht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s