Grabsteinsprüche #5

Hier ruht Robert Weber. Und wenn Euch einer fragt, wie es ihm am Schluss gegangen sei, dann sagt ihm: Wie in „The Last Radio Show“.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

4 Antworten zu “Grabsteinsprüche #5

  1. luise

    Sag mal Robert, stimmt grad irgendwas nicht bei Dir?

    • robertweber

      Meine Mutter ist vor zwei Wochen gestorben, und mir geht es gerade deshalb nicht so gut. Aber den Umständen entsprechend ist alles in Ordnung. Ist vielleicht meine Form der Auseinandersetzung mit dem Tod.

  2. luise

    Das tut mir leid Robert! Ich drück dich!
    LG Sandra

  3. robertweber

    Immerhin hatte ich die Möglichkeit, mich im letzten Jahr mit Mutter (und auch Vater) zu versöhnen.
    Ich danke Dir.
    Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s