Grabsteinsprüche #6

Hier ruht Robert Weber. Und wenn Euch jemand fragt, was er so gegessen hat, dann sagt ihm: Fleisch. Nur nicht Sonntag.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

5 Antworten zu “Grabsteinsprüche #6

  1. luise

    Mahlzeit! Bin auf der Suche nach nem wirklich guten Wirsingrezept. Hast du evtl eins in deinem Repertoire?
    Grüße…

  2. robertweber

    Liebe Sandra,

    Du könntest natürlich Kohlrouladen versuchen, die aber normalerweise mit gekochten Weißkohlblättern gemacht werden. Wirsing kurz blanchieren und mit einer Hackfleischfüllung einrollen, danach noch in den Backofen. Internet gibt da aber sicher mehr her.

    Grüße
    Robert

  3. luise

    Danke Dir Robert.

  4. Céline Faure

    Das ist nicht lustig.
    Und Ich sage nicht gute Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s