Man müsste noch mal 80 sein

Um 19.30 klingelt es an der Tür. Ein wahnsinns Paket von Brigitta (6. Kapitel). Alleine dafür hat sich das Buch gelohnt.

Ohne Dich ist alles Staub - Vergessene Liebesbriefe aus hundert Jahren.

Buchpremiere am 09-02-2012 im Roten Salon der Volksbühne. Mit Judith Hermann als Gastleserin und Manfred Maurenbrecher als Liebesmusikant.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

5 Antworten zu “Man müsste noch mal 80 sein

  1. Ich würde soooo gerne zur Premiere kommen, weiß aber nicht, ob ich das terminlich schaffe. Seid ihr mit dem Buch auf der Leipziger Messe?

  2. Lieber Robert,
    schade. Ich komme sonst ja eigentlich nicht nach Leipzig. Zumindest war ich bisher noch nie da, Schande auf mein Haupt. Zur Buchmesse reise ich hin, und da wäre es doch schön gewesen…
    Jetzt musst also doch Du hierher zum Essen kommen. :)

    • Wer weiß, was passiert. Wenn wir bis zur Buchmesse die 1. Auflage verkauft haben, sind wir bestimmt auch dort vertreten ;-) Vielleicht kannst Du ja einfach mal überlegen, wo man bei Dir in der Ecke eine Lesung machen könnte, eine Bibliothek, ein Buchladen, ein Club, in denen ab und zu auch Lesungen stattfinden, vielleicht kennst Du sogar jemand? Man könnte bestimmt was in Deiner Gegend machen, ergibt sich bestimmt aber auch alles irgendwann von selbst, dass wir uns gegenseitig bekochen. Grüße, Robert

  3. Tiger Lily

    Fress nicht alle Kekse auf, ich will auch noch welche, Weber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s