Spruch des Monats Dezember

„Is doch keine Arbeit Mann, ich bin hier zum chillen.“ (Mitarbeiter meines favorisierten Spätkaufs um die Ecke. Er arbeitet aber nur am Wochenende, weiß nicht, was er sonst so macht. Arbeiten?)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Eine Antwort zu “Spruch des Monats Dezember

  1. Amadeumodi

    Hallo Robert Weber!

    Ich versuche mal hier den Kontakt aufzunehmen, da ich ihre Produktion ‚Vermisst dü misch von Robert Weber, 0‘49“
    Aus der Serie 20 Helden für die Liebe (2005)
    Regie: Alexander Schuhmacher
    Sprecher: Martin Engler, Françoise Cactus‘
    beim dradio Kultur gehört und leider nirgends zum Anhören gefunden habe. Wo kann ich dieses Meisterstück finden?
    Vielen Dank vorab und schöne Grüße,
    Amadeu Modi

Kommentar verfassen

