Wochenplan

Sonntag: Nachmittags Stollenessen bei Falko. Abends Maultaschen mit Käse-Sahne-Kräutersoße.

Montag: VG-Wort-Scheck einzahlen, Vertrag MDR bei einem Bier im Nordring prüfen, bei Unbedenklichkeit unterschreiben und abschicken. Abends Omelett mit restlicher Käse-Sahne-Kräutersoße, dazu Tomatensalat. (Gab dann doch Spagetthie-Carbonara ohne Tomatensalat.)

Dienstag: Neue Matratze für meine Frau bestellen. Bestelltes Geburtstagsgeschenk für Vati entgegennehmen („Das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr“ – Mit über 200 Abbildungen in Farbe).  Abends Essen bei Mareike in Potsdam (abgesagt) einschließlich Rückfahrt mit Ersatz- bzw. Pendelverkehr. Es hätte Fischsuppe gegeben, schade. Stattdessen: Gebratener Leberkäse mit Mangold und Petersilienkartoffeln.

Mittwoch: Bin ich noch für jede Schandtat zu haben, einschließlich der, einfach im Bett zu bleiben.

Donnerstag: Haus der Sinne, Bulgarischer Abend mit dem bulgarischen-Dudelsack-Hendrix und bulgarischem Essen.

Freitag: 1 kg. Rinderbraten einlegen, damit er bis Weihnachten zu Sauerbraten transformiert. Dann bei meiner ü.a.g.F. Essen kochen.

Samstag: Treffen mit meiner Schwester auf dem Kurfürstendamm.

Sonntag: Fahrt nach Hamburg, Vatis 66. Geburtstag feiern. Feierliche Übergabe des Buches „Das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr“. Reiht sich nahtlos neben „Der Blitzkrieg“, „Der Panzerkrieg“, „Der Luftkrieg“, „Der U-Boot-Krieg“, „Die Westfront“ und „Der Russlandfeldzug“  im Bücherregal ein.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s