Maßnahmen zur Senkung des Cholesterinspiegels #2

Meine Ärztin, die ich sehr schätze, wird wieder mal mit mir schimpfen, denn es gab geschmorte Lammhüfte auf Gemüse. Wobei sie auf den ersten Blick mit mir zufrieden gewesen wäre.

Noch ohne Schafsbaby: Das Gemüse einfach roh in den Bräter legen. Dann die Hüfte dazu.

Das Ganze mit einem Schuss Rotwein, Gemüsebrühe und frischen Kräutern (Rosmarin, Salbei) für etwa 90 Minuten in den Backofen schieben. (Lamm vorher kurz scharf in Olivenöl anbraten).

Sieht dann auf dem Teller so aus. Kosten: Etwa 10 Euro für zwei.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hells Kitchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s