Vom Vergessen der Zeit

Hieß mal eine Hörspielserie von mir. Im Moment vergesse ich ständig meine Termine. Also, falls sich irgendwer irgendwo irgendwann irgendwie mit mir verabredet haben sollte: Es war nicht böse gemeint. Im Zweifelsfall einfach noch mal anrufen. (P.S. Mein Terminkalender nützt mir da auch nix, weil ich immer vergesse, da rein zu gucken.) P.S.P.S. Ich komm mit dem Euro nicht klar. P.S.P.S.P.S. Ahne 15 Euro geben. P.S.P.S.P.S.P.S. Danke, dass Ihr trotzdem vorbei kommt.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Eine Antwort zu “Vom Vergessen der Zeit

  1. Es reicht P.P.S. oder P.P.P.S. zu schreiben. Nur als Erinnerung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s