Helden des Sozialismus #1

Irgendwann macht man immer irgendwas zum ersten Mal. Heute: Rasenmähen.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

2 Antworten zu “Helden des Sozialismus #1

  1. Auch wenn ich weiß, dass es sich nicht gehört einem Helden des Sozialismus zu widersprechen, aber das ist eindeutig kein Rasenmäher, den du da gerade in der Hand hältst. Trotzdem natürlich heroisch.

    • robertweber

      Nein, der Rasenmäher, ein Benziner, steht dahinter. Mit dem anderen Gerät habe ich die Feintrimmung an Rasenrand gemacht und die Hecken begradigt. Den Rasenmäher habe ich schlicht und einfach nicht in der Position halten können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s