Notes of a dirty, old Man

http://www.heino.de/das-verbotene-album/

Hier meldet sich ein alter Hase des Showbiz mit einem ganz großen Come-Back zurück. Das ist Kunst, das ist Performance, das ist Generationen übergreifende Popkultur at it’s best und nebenbei auch noch unglaublich witzig, und das auf eine intelligente Art, wie man Humor in Deutschland schon lange nicht mehr erleben durfte. Und die Rente wird auch noch aufgestockt, und das nicht zu knapp. So wird das gemacht, meine Herren!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s