Blogbuster

Heute starten Karsten Krampitz und ich einen neuen Blog. Besprochen werden die aktuellen Blockbuster am Kinotag. Heute fiel die Wahl auf Escape Plan. Ich denke, wir lehnen uns nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir den ungesehen schon jetzt als Meilenstein der Filmgeschichte, insbesondere des Gefängnis- und Ausbruchsfilm bezeichnen, den sich kein Akademiker entgehen lassen sollte. Mehr zu Escape Plan um 21 Uhr auf Trashfilm.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

3 Antworten zu “Blogbuster

  1. Erst dachte ich ja das sei ein Wortspiel. Aber zumindest die Filme, die du meinst heißen Blockbuster. Hätte ich eigentlich auch gar nicht weiter erwähnt, wenn nicht bei stupipedia stünde, dass Blogbuster Blogalkoholiker seien, die dächten alle Welt würde sich für ihre Themen interessieren.

  2. Für die Überschrift haut das ja auch hin, bloß im Text eben.., aber egal, schöne Idee und bisher liest sich der Blog gut runter. Oder sagt man das Blog?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s