Die Insel

Für mein neues Zombiehörspiel (Die Infektion Teil 2, Arbeitstitel „Die Insel“, voraussichtlich Ende 2014, Anfang 2015 auf WDR 1Live) hab ich nun doch mal in den sauren Apfel gebissen und mir „The Last Of Us“ geholt und wurde sofort süchtig. Tolle Story, eine Grafik, die das letzte aus der alten Dame PS3 herauskitzelt, unglaublich gute Charakterzeichnung, geschliffene Dialoge und spannender als alles, was ich in den letzten 20 Jahren im Kino gesehen habe. Und ein Mädchen wie Ellie will man sofort adoptieren. Selbst der Soundtrack ist geil. Wer eine PS3 hat, sollte sich das Spiel unbedingt holen.

Image

Die Insel

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter scheinwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s