Die Infektion heute auf 1Live

Und zwar um 23 Uhr. Der zweite Teil meiner Zombietrilogie läuft eine Woche später (Ursendung).

Die Infektion, Donnerstag, 30.10. um 23 Uhr, 1Live (Wiederholung)

Die Insel, Donnerstag, 06.11. um 23 Uhr, 1Live (Ursendung)

Die beiden Hörspiele stehen danach für eine begrenzte Zeit zum Download zur Verfügung. Die Insel werde ich mir nächste Woches im Radio zum ersten Mal anhören. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung meines Manuskriptes.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

2 Antworten zu “Die Infektion heute auf 1Live

  1. J. Becker

    Hallo Herr Weber,

    erst einmal vielen Dank für Ihre beiden Hörspiele „Die Infektion“ und „Die Insel“, welche ich beide sehr gelungen finde und mir auch problemlos mehrmals anhören kann.

    Nun zu meiner Frage: verstehe ich das (sowohl aufgrund des offenen Endes als auch aufgrund ihrer obigen Bemerkung „Zombietrilogie“) richtig, dass es noch einen dritten Teil der „Infektion“ geben wird? Falls ja, steht schon fest, wann die Erstausstrahlung erfolgt?

    Mit bestem Gruße
    J. Becker

    • robertweber

      Lieber Herr Becker,

      tatsächlich ist das ganze als Trilogie geplant, allerdings ist der 3. Teil noch nicht geschrieben, von daher kann ich keinen Termin für eine Ursendung nennen, zumal beim WDR ab 2015 satte 100 Mio. Euro im Jahr eingespart werden müssen, was sich mit Sicherheit auch auf den Hörspielbereich auswirken wird. Die 1Live-Redaktion möchte das zwar gerne machen, aber ich habe noch keinen offiziellen Auftrag dafür. Letzten Endes, so denke ich, entscheiden das auch die Hörer. Jede Mail an die Redaktion erhöht die Chance auf eine Fortsetzung. Grundsätzlich aber erst mal Danke für Ihre Reaktion. Man kriegt als Autor sonst eigentlich selten etwas mit, also, wie ist es angekommen usw.
      Herzlichen Gruß
      Robert Weber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s