Entfreundung

Ronja von Rönne hat mich eingeschränkt entfreundet, die andere ganz. Irgendwas mach ich falsch bei den 23jährigen Mädchen. Oder lag es am Heiratsantrag per Facebook?

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

4 Antworten zu “Entfreundung

  1. Ich hatte Dich gewarnt! (Aber jetzt mal was anderes: Hattest Du beiden einen Antrag gemacht? Und wer ist überhaupt die andere?)

  2. Was jetzt, das mit dem Heiraten oder das mit dem Entfreunden?

  3. 20 Jahre älter, und ich würd Dich glatt heiraten, war der Spruch. Grundsätzlich ist mir die FB-Nummer aber egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s