News

Anlässlich und zu Ehren meines 50. Geburtstages wird die Ursendung der 1. Staffel meiner Krimiserie „Kilroy was here“ im März auf SWR 2 ausgestrahlt. Ich darf natürlich nicht zuviel verraten, aber es ist eine Mischung aus Fantomas, Columbo, Fu Manchu, Sherlock Homes, Tom Ripley, Archimedes, Leonardo da Vinci und Stephen Hawkins.

Auch meine Zombietrilogie geht im nächsten Jahr in die letzte Runde. Auf einem Youtube Hörspielkanal nähern sich die ersten beiden Teile unerbittlich den 100.000 Clicks. Alle drei Teile dann 2016 auf 1LIVE (DIe Infektion: I – Die Stadt / II – Die Insel / III – Das Boot – Ursendung.)

Genaue Termine gebe ich noch bekannt. Ansonsten wollte ich nur angeben.

3 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

3 Antworten zu “News

  1. @Robert: Interessanterweise konnte ich auf der von dir verlinkten YouTube-Seite nirgendwo deinen Namen finden – das scheint mir nun doch ein wenig zuviel an Bescheidenheit zu sein ;-)

  2. robertweber

    Das ist ein Hörspielfan, der sich nur für das Hörspiel interessiert. Als Hörspielautor musst du völlig uneitel sein, denn keine Sau interessiert’s. wer’s geschrieben hat. Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil.

  3. robertweber

    Und der Kanal ist natürlich nicht von mir. Ich bin nur zufällig beim googlen drauf gestoßen.

Kommentar verfassen

