Die Infektion 1 – 3 zum nachhören

Die Infektion I.

Die Infektion II. – Die Insel

Die Infektion III. – Das Boot (URSENDUNG)

 

11 Kommentare

Eingeordnet unter scheinwelt

11 Antworten zu “Die Infektion 1 – 3 zum nachhören

  1. Peter Herber

    Großartig! Eine echt tolle Trilogie. Versuche mich nun mal ganz motiviert an kilroy. Danke aber schon jetzt für ein echt tolles ‚infizierte‘-hörspiel mit Schauplatz Dtld.

  2. robertweber

    Danke für das Feedback. Tut gut.

  3. Sebastian Hornauer

    Vielen Dank für das tolle Hörspiel. Ich hatte vor einiger Zeit auf 1live bereits die beiden ersten Teile gehört und freute mich nun riesig über den dritten Teil. Das gibt mir auch Grund zur Hoffnung, dass die Serie in Zukunft weiter fortgesetzt wird und hoffentlich bald Teil vier und fünf erscheinen ;-). Liebe Grüße

  4. Klosi

    Hallo. Ich habe gerade „Das Boot“ gehört und frage mich, ob die Geschicht wohl fortgesetzt wird? Hat echt Spaß gemacht!

  5. Anja Meier

    Hi, ein super Hörspiel! Nach dem ich mit dem letzten Teil durch war blieb eine große Frage: Geht es danach noch weiter??? Es ist doch so spannend!! Ich hoffe es zumindest sehr, denn das ganze Hörspiel ist unfassbar gut gemacht und die Story natürlich mehr als fesselnd!

    Ich warte also gespannt auf Teil 4 ;-)
    GLG

  6. robertweber

    Also erst noch mal danke Euch allen für Euer Feedback. Ich leite die Kommentare an die Redaktion weiter und wenn noch ein paar mehr nach einer Fortsetzung schreien, dann wird’s die sicher auch geben, aber das entscheidet letztlich der WDR, und da sind Eure Kommentare dann auch durchaus hilfreich bzw. das Zünglein an der Waage.
    Grüße
    Robert

  7. Michael Flohr

    Es wäre ein Verbrechen an der (Hör)Kultur, sollte hier mit Teil III schon das Ende eingeläutet worden sein. Also werter WDR – und natürlich werter Schreiberling – Teil IV schnellstmöglich realisieren… unzählige Ohren werden es Euch danken!

  8. Eines der besten Hörspiele der letzten Jahre! Als Ende wäre das Ende aber sehr unbefriedigend, deswegen muss es Teil 4 geben! Ich will wissen, wie es im Norden wirklich aussieht.

  9. nosense

    Ich habe mir diese Woche alle drei Teile angehört und wurde dadurch regelrecht angefixt. Richtig gut gelungen, sehr düstere, nicht überzeichnet wirkende Atmosphäre und alles gekrönt von tollen Sprechern und gutem Sound. Eine Fortsetzung ist hier ja geradezu obligatorisch!

    Für den Moment bin ich ernüchtert, dass jetzt noch keine weiteren Teile zum Nachhören da sind. Bitte mehr davon!

  10. Mark Lukas

    Wirklich gut gemachte Trilogie! Hoffe natürlich ebenfalls auf eine Weiterführung der Reihe. Und großes Lob an den WDR, bzw. an 1-Live. Dieser Sender scheint als Einziger in Deutschland derzeit den Mut zu haben solche Genre Hörspiele produzieren zu wollen.

  11. Bin aus Amerika, enthusiast für Old Time Radio-Klassiker und habe Jahre lang vermieden, mich deutschen Hörspielen zu nähern. Jetzt wo ich Infektion gehört habe, weiss ich, dass es auch wirklich gute Sachen geben kann. Die Story erzeugt ein authentisches Gefühl von Bedrängnis und Sorge, hauptsächlich durch die glaubhafte Details. Großer Kompliment!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s